Licht   Sound  Musikentertainment

................................................................................................
................................................................................................
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By Marlik.
DJRossiderteufelsgeiger
Home.
Referenzen.
Galerie.
Gästebuch.
Kontakt.
Besuchen sie auch meine Sponsoren
Share |
?
Dj Rossi im Interview mit Jumpradio

Jump Radio Interview :
Nach meinem ersten Auftritt bei Stefan Raab waren die Reporter sehr agil, es wurden jede Menge Fotos gemacht und Interviews geführt.
Am nächsten Tag war der Kölner Dom mein Promievent.
Danke Jump & Stefan Raab.

> Sie wollen eine Party ?  
> Sie bekommen eine Party !

> Hat es ihnen nicht gefallen ?
> Dann müssen sie nochmal kommen !

PARTYDJSACHSEN
Teufelsgeiger zur Jump Gala

Das Jumpgala Finale

Ein unvergesslicher Abend zur Jump Gala. Viele Prominente Künstler und Entertainer. Neben meiner Wenigkeit waren NENA, Sascha und weitere Stars im Programm. Durch diesen TV Auftritt ist mein Bekanntheitsgrad in Deutschland enorm gestiegen. Ein weiterer Auftritt in der Sachsenarena in Riesa hat ebenfalls positive Auswirkungen für meine Künstlerische Laufbahn gehabt.

Referenzen