Licht   Sound  Musikentertainment

................................................................................................
................................................................................................
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By Marlik.
DJRossiderteufelsgeiger
Home.
Referenzen.
Galerie.
Gästebuch.
Kontakt.
Besuchen sie auch meine Sponsoren
Share |

Bilder sagen mehr als ich erzählen kann:

Fotos, Fotos. Schauen sie sich meine Bilder an. Es ist genau das was sie bekommen wenn sie mich buchen. Ein Abendfüllendes Programm mit vielen Überraschungen.

Klicken Sie auf ein Bild um es in Großdarstellung zu sehen.

Dj Rossi mit Nena
Dj Rossi bei Jump Radio
Dj Rossi bei Misswahl

Prominente und Ich:

Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi
Dj Rossi und Stefan Raab
Dj Rossi und Sandra
Dj Rossi bei Jump Gala
Galerie

Weitere Bilder mit Jürgen Drews und meine Nebenrolle in einem Kinofilm als Bodyguard sind noch in der Bearbeitung.
Mit meiner ausgewählten Fotogalerie können sie sich ein Bild von mir machen.